Mutmachgalerie

Mutmachgalerie

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern!

Zum Ferienbeginn grüßen wir euch und Sie an dieser Stelle ganz herzlich. Vieles hat sich in den letzten Wochen verändert, vieles haben wir in dieser Zeit gemeinsam ausprobiert und geschafft. Doch jetzt atmen wir alle durch und nutzen die Ferien, um nach dem sehr plötzlichen Start ins „Homeschooling“ zur Ruhe zu kommen.

Wir sind nicht die Ersten, die eine Galerie zum Mutmachen erstellen und veröffentlichen, aber wir finden es wichtig, neben den vielen notwendigen Hinweisen zur Organisation auch auszudrücken, dass uns die täglichen Begegnungen und Gespräche mit allen Angehörigen unserer Schulgemeinschaft fehlen. Deswegen schließen wir uns dem Beispiel anderer Schulen gerne an.

Wir wünschen euch Schülerinnen und Schülern schöne Ferien und euren Eltern, die euch in den letzten Wochen neben ihrer Arbeit beim Lernen begleitet haben, ein schönes Osterfest und viele Momente der Erholung. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung.

Die Lehrerinnen und Lehrer am FSG